Leipziger Buchmesse 2008

Zum ersten Mal war der Holzhof Verlag mit seinem Programm bei der Leipziger Buchmesse als Mitaussteller vertreten, am Stand der Künstleragentur Cartoonkommerz, eine unterhaltsame und reibungslose Zusammenarbeit übrigens. Anlass war das kürzliche Erscheinen von drei Produkten des Dresdner Künstlers Jürgen Günther, der am Samstag, den 15. März am Stand eine Signierstunde hielt. im Folgenden ein paar Impressionen von den Messetagen.

Buchmesse 2008
Jürgen Günther und Andreas Pasda
am Mosaik-Stand (Foto: Udo)
Buchmesse 2008
Vergängliches Original - die Signierankündigung
Buchmesse 2008
Signierstunde
Buchmesse 2008
Signierstunde
Buchmesse 2008
Im Gespräch mit Stefan Pannor
an der DDR-Vitrine der Comicausstellung
der Sammlerecke (Foto: Thowi)
Buchmesse 2008
Dirk Seliger signiert seine Bücher bei amicus
Buchmesse 2008
Buchmessestammtisch
Buchmesse 2008
Buchmessestammtisch